Werbung 

skyDSL


Alice Light Speed 160x600

Übersicht Satellit Anbieter

>> skyDSL

Mit skyDSL hat die TELES Wireless Broadband Internet GmbH einen alternativen Breitband-Internetzugang via Satellit entwickelt, der flächendeckend in nahezu ganz Europa weiterlesen>>>


>> StarDSL

Die neue StarDSL-Technologie wurde von ASTRA, Europas größtem Satellitenbetreiber, in Kooperation mit der Europäischen Weltraumbehörde (ESA) entwickelt. StarDSL ist weiterlesen>>>



Die wichtigsten und entscheidenden Punkte für den Verbraucher bei den VDSL-Anschlüssen sind der zur Zeit hohe mögliche Download mit bis zu 100 Mbit/s und der Upload mit bis zu 10 MBit/s. Allein den Upload hat manch einer noch nicht mal als Downloadgeschwindigkeit beim gängigen DSL-Internetzugang. Aktuell können sie einen Anschluss bei den Anbietern T-Home, Alice, Vodafone, 1&1, EWE TEL, an!, NetCologne, M-net oder encoLine bestellen.


Die Kabelanbieter sind bereits seit langem ähnlich schnell wie VDSL. Das Internet über Fernsehkabel erreicht bereits heute in weiten Teilen Deutschlands z.B. über den Anbieter Kabel Deutschland Geschwindigkeiten mit bis zu 32 MBit/s. In Teilen Hessens und Nordrhein-Westfalens erreicht der Kabelprovider Unitymedia sogar bis zu sagenhafte 120 Mbit/s. Der Kabelprovider Kabel BW bietet in Baden-Württemberg bis zu 100 Mbit/s an.



Ob das jeweils schnellste Internet auch schon bei ihnen möglich ist, prüfen sie am besten jetzt gleich hier beim Verfügbarkeitscheck.
Redaktion: (mik)